Bordercollies of Borders Cottage


Direkt zum Seiteninhalt

Red Flame

Neues Zuhause

Manchmal kommt es anders als man plant.
Wenn alles passen würde, würde wir Milow in eine neue Familie abgeben.
Wer sich nun einen Border Collie wünscht, der mit besten Untersuchungsergebnissen punkten kann, kann sich nun seinen Wunsch erfüllen. Er ist ED frei und hat eine A- Hüfte, ist komplett Augen-Untersucht und frei von Gendefekten.
Ich wünsche mir für ihn eine aktive Familie. Am besten mit der Gesellschaft von anderen Hunden, da er noch nie als Einzelhund gelebt hat. Seine Zukunft sehe ich als Familien und oder Sporthund. Er wird nicht in eine Zucht oder als Zuchtrüde abgegeben.
Hier handelt sich nicht um keine Notabgabe zum Schnäppchen-Preis. Sondern der Abgabepreis ist der Qualität entsprechend.


Thousand dreams Red Flame of Maranns Home


Geboren: 03.07.2020
Geburtsland: Belgien

Farbe: Australien Red
Züchter: Marnix Van den Steen
Pedigree: LOSH 1306036

Vater: Magic of Maranns Home
Mutter: Rebel Without a Clue of Maranns Home


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü